Navigation anzeigen
Karte anzeigen

Anfahrt

Gemeinschaftspraxis
Marinow & Möhring

Gummersbacher Str. 31a

51645 Gummersbach-Niederseßmar

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Telefon
0 22 61 - 29600

Telefax
0 22 61 - 660700


info@praxis-gmm.de

Öffnungszeiten anzeigen

Praxisöffnungszeiten

Mo. - Fr.

Mo.

08.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr


Di. und Do. 
14.00 - 17.00

und nach Vereinbarung

GMM startet Kooperation mit Personal Trainer Harry Adams

GMM startet Kooperation mit Personal Trainer Harry Adams




























Personal Training, Mental Coaching oder Ernährungsberatung – DrillnDoc Gründer Harry Adams bietet seinen Kunden vielfältige Angebote. Jetzt startet die Partnerschaft mit GMM. Wie sich die Kooperation zwischen GMM und DrillnDoc darstellt und welche Vorteile sie sich für ihre Kunden versprechen, erzählen Christian Marinow und Harry Adams im Interview:

Frage:
Sie kooperieren jetzt mit DrillnDoc, dem Personaltrainer Harry Adams. Für welche Patienten kommt solch ein Training in Frage?

Christian Marinow:
Ein Personal-Training ist wohl die intensivste Form des Trainings. Hier kann man individuell nach einer eingehenden Anamnese und Körperanalyse auf den Patienten bzw. Sportler eingehen und gezielt Defizite und Dysbalancen ausräumen, Kraft aufbauen und die Beweglichkeit sowie die Fitness verbessern. Es ist für alle Menschen geeignet, etwas Ehrgeiz und ambitionierte Ziele sind auf jeden Fall hilfreich. Ich sehe aber nicht nur Sportler, sondern auch Personen, die zum Beispiel nach einer Bewegungspause wieder fit werden wollen.

Frage:
Herr Adams, wie sieht die Kooperation genau aus?

Harry Adams:
Wir tauschen uns in jedem Fall aus, wenn bei meinen Klienten orthopädische Erkrankungen vorliegen. Gegebenenfalls schicke ich sie auch zur Untersuchung zu GMM, damit ich weiß, wie weit ich sie belasten kann. Und umgekehrt erhalten interessierte Patienten der Praxis GMM einen deutlichen Rabatt auf ein Start-Paket aus Körperanalyse und erstem Training.

Frage:
Welche Personengruppe profitieren insbesondere von einem Personaltraining?

Christian Marinow:
Ungeeignet ist solch eine Trainingsform für kürzlich operierte Patienten oder Patienten mit frischen Verletzungen oder akuten Erkrankungen wie Bandscheibenvorfällen. Es sollte schon eine gewisse Grund-Fitness vorhanden sein. Wer jedoch festgestellt hat, dass seine Form in den letzten Jahren gelitten hat, weil berufliche oder privater Verpflichtungen kaum Zeit gelassen haben und dies inzwischen zu schmerzhaften Verspannungen und ähnlichem geführt hat, der ist mit einem personalisierten Training genau richtig beraten.

Frage:
Haben Sie persönliche Erfahrung mit Herrn Adams gemacht?

Christian Marinow:
Tatsächlich habe ich zu Beginn der Kooperation mit Herrn Adams das Training ausprobiert. Ich kann berichten, dass hier wirklich intensiv gearbeitet wird und man ein paar Tage danach noch ein Andenken in Form von Muskelkater an Harry's Training hat.

zurück

Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang